Introduction

Introduction

A small Austrian village in a sunny valley surrounded by the striking high rise Ötscher Mountain, where you can get rid of the routines of the everyday life and enjoy the charming view of the rolling hills, the fluffy-fleecy curled clouds over the ragged mountains or the snow-capped peaks.

We are in the beautiful Lower Austria - Lackenhof is a tiny holiday village of Mostviertel region. The town is located at an altitude of 810 m and is a popular holiday destination for hikers and cyclists. The 1893 m high Oetscher - the "father mountain" - is a real paradise for skiers and winter sports enthusiasts.

The Haus Royal Apartment House would like to contribute to the unique experiences of the countryside, and offer a place, where weary hikers, sports enthusiasts and holidaymakers can relax, and then start a new day with renewed vigor to explore green Alpine meadows or conquer snowy peaks.

When we designed our apartments in this beautiful setting, our intention was to provide our guests with a nature-friendly atmosphere as possible. We used 100% natural materials as Passive house. The basic material is wood, a priority aspect of the design is energy and environmental awareness.

Our guests can choose of 3 fully equipped apartments in one of the most modern and latest apartment houses of Lackenhof; in familiar surroundings, just 2 minutes’ walk from the ski lift.

Ground floor apartments:

1.         "Bear" apartment: 50 m2, for 4 people, fully equipped, wheelchair accessible apartment.

2. "Marmot" apartment:  50 m2, for 4 people, fully equipped, wheelchair accessible apartment.

The fitness garden and the luxury Finnish sauna with the recreation area around  in the basement, for 6 people, have been designed to offer full comfort and relaxation. They can be used free of charge and without any restriction by our guests.

Other services:

- Free WIFI

- Free indoor parking

- Lounge with kitchenette and refrigerator

- Barbecue in the garden

- Heated ski storage and ski boot racks

- Ski passes at lower prices

- Ski lessons

- Providing ski equipment

We hope that our guests will leave with unforgettable experiences and with the desire to come back to this marvellous place.

We look forward to welcoming you and your family in the Haus Royal




Megosztás

Contact

Haus Royal Lackenhof

3295 Lackenhof,
Käferbichl Strasse 7.
Haus Royal Lackenhof - MagyarHaus Royal Lackenhof - NémetHaus Royal Lackenhof - Angol

Vorstellung

Willkommen!

Ein kleines österreichisches Dörfchen, ein sonniges Tal in der Geborgenheit des markant emporsteigenden Ötscher-Berges, wo man die Lasten des Alltags niederlegen und den bezaubernden Blick der welligen Hügellandschaft, der in flauschige Schäfchenwolken tauchenden gezackten Bergspitzen oder der schneebedeckten Gipfel genießen kann.

Eine wunderschöne Gegend von Niederösterreich - Lackenhof ist ein winziges Urlaubsdörfchen der Region Mostviertel. Der auf 810 m Höhe liegende Ort ist ein beliebter Urlaubsort der Wanderer und Radfahrer. Der 1893 m hohe Ötscher – der „Vaterberg“ – ist ein Paradies für Skifahrer und Wintersportbegeisterte.

Das Appartementhaus Haus Royal möchte zu den einzigartigen Erlebnissen der Umgebung beitragen, einen Ort bieten, wo die müden Wanderer, Sportbegeisterte und Urlauber sich erholen, und jeden Tag mit neuen Kräften aufgetankt den Weg an die grünen Alpenwiesen oder zur Eroberung der schneebedeckten Gipfel beginnen können.

Als wir unsere Appartements in dieser wunderschönen Umgebung erträumten, strebten wir in jeder Hinsicht danach, unseren Gästen eine möglichst naturnahe Atmosphäre zu schaffen. Für das Passivhaus verwendeten wir 100% Naturmaterialien. Dabei dominiert das Holz, ein vorrangiger Aspekt der Gestaltung war Energie- und Umweltbewusstheit.

Unsere Gäste können in einem der modernsten und im neuesten Appartementhaus von Lackenhof, in familiärer Umgebung, nur 2 Gehminuten vom Skilift, von 2 komplett ausgestatteten Appartements wählen:

Appartements:

 

  1. Appartement „Bär“: 50 m2, für 4 Personen, komplett ausgestattetes, barrierefreies Appartement
  2. Appartement „Murmeltier“: 50 m2, für 4 Personen, komplett ausgestattetes, barrierefreies Appartement

Zur Behaglichkeit und Erholung dienen der Fitnessgarten im Untergeschoss und die in allen Einzelheiten Luxus bietende finnische Sauna für 6 Personen mit dem Erholungsbereich, die unsere Gäste natürlich kostenlos und unbeschränkt benutzen können.

 

Weitere Services:

- kostenfreie WLAN-Benutzung

- kostenloser überdachter Parkplatz

- Benutzung des Gesellschaftsraums – mit Teeküche und Kühlschrank

- Grillmöglichkeit im Garten

- Beheizter Skistall und Skischuhlager

- Skipässe mit Ermäßigung

- Skikurse

- Beschaffung von Skiausrüstung

 

Wir hoffen, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause nehmen können und in diese zauberhafte Gegend zurückkehren wollen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie im Haus Royal begrüßen zu dürfen!




Megosztás

Kontakt

Haus Royal Lackenhof

3295 Lackenhof,
Käferbichlstraße 7.
Haus Royal Lackenhof - MagyarHaus Royal Lackenhof - NémetHaus Royal Lackenhof - Angol